Sonntag, 10. Januar 2016

Exploding Box Einladung Hochzeit





Hallo,
Ihr Lieben, Ich habe hin und her überlegt welches mein erster Post in meinem Blog wird.
Relativ schnell stand fest es sollen die Einladungskarten (oder eher Exploding Boxen :)) meiner kirchlichen Hochzeit sein.
Noch bin ich nicht ganz zufrieden.
Ich überlege noch ein Spitzenband am Deckel entlang zu befestigen, mal sehen noch sind sie nicht verschickt, der Text fehlt auch noch, aber die Zeit rennt, am 16.04 ist es schon so weit. 

Vielleicht habt Ihr ja auch noch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen für mich :)





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabrina!
Schön, dass Du jetzt einen eigenen Blog hast!:-)
Die Einladungen sind echt toll geworden - da steckt viel Liebe und Mühe drin!!
Ich freue mich auf Deine kreative Ideen und wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei Deiner Arbeit mit den tollen Produkten von SU!
Liebe Grüße, Sandra

freaky hat gesagt…

Hallo Liebes,

schön das die Blogger-Welt Dich nun auch hat ;)
Ich finde die Einladungsboxen-Karten wunderschön ♥ So viel Liebe zum Detail

Ich freue mich schon auf Deine weiteren Werke
Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Sieht echt super aus.

Anerkennung vom Bronzejungen

Nicola von Stempelkunzt hat gesagt…

Diese ausgefallene Variante einer Einladungskarte ist soooo zauberhaft und eine außergewöhnlich tolle Idee, mit der man seine Einladung zu etwas ganz besonderem macht. 👰🏼🎩
Du hast dir richtig viel Mühe gemacht, die sich gelohnt hat. Könnte ich die Zeit zurückdrehen hätte ich auch gerne diese Einladungskarten für meine Hochzeit.
Gaaanz liebe Grüße
Nicola