Dienstag, 12. Juli 2016

Mini Explodingbox mit Foxy Friends und Always an Adventure von Stampin UP!

Hallo Ihr Lieben,
nach der Hochzeit, den Flitterwochen und leider einem längeren Krankenhausaufenthalt melde ich mich zurück.

Ich habe endlich mal die neuen Stampin UP Sets, Foxy Friends und Always an Adventure ausprobiert.
Die Mini Explodingbox ging an eine liebe Freundin von mir.
Die Farben sind vielleicht eher herbsttauglich, aber da ich gerne den Fuchs verwenden wollte, habe ich mich für die Farbkombination aus Savanne, Kürbisgelb und Gartengrün entschieden.

Die Box besteht aus:

2 Stücken 24x8cm Papier, gefalzt von jeder Seite bei 8cm
2 Stücken 23x7,5cm Papier, gefalzt von jeder Seite bei 7,7cm

Der Deckel ist 12,5x12,5cm und wird auf jeder Seite bei 2cm gefalzt.

Für die "Paketbandstreifen" habe ich 2,3cm breite Papierstreifen genommen. Ich habe 4 Streifen benutzt und oben und unten miteinander verbunden. 
Um die Naht oben zu verstecken habe ich das Zierdeckchen und die Schleife angebracht.

Die untere Lage der Box habe ich mit dem Prägefolder Im Wald verziert in der Farbe Vanille Pur und dann noch mit kleinen Schwächen bearbeitet in der Farbe Savanne.

Hier nun endlich die Bilder der Box, ich hoffe sie gefällt euch :)







Kommentare:

Stempelfrosch Berlin hat gesagt…

Ich habe mich schwer verliebt !!! Wie schön :))))
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Tanja

freaky hat gesagt…

... und ich sehe sie erst jetzt hier.... Jaaa, diese super süße Box war für mich *freu* und sie sieht in Natura noch viiiiiiiel schöner aus!!!
Vielen Dank nochmal dafür meine Süße!!! :-*

LG; Nicole