Mittwoch, 15. November 2017

Adventskalender to go in weiß gold

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal nichts von Stampin UP für euch, aber ich hoffe meine Adventskalender to go werden euch trotzdem gefallen. Diese habe ich wieder für den Markt gemacht diesmal ganz schlicht in weiß und gold irgendwie gefällt mir diese Farbkombi sehr gut für Weihnachten, was meint Ihr?





Gefüllt sind diese mit einem Schokolinsen Blister mit 24Stück. 
Ich hoffe meine beiden Varianten gefallen euch :)
Liebe Grüße 
Eure Sabrina

Dienstag, 7. November 2017

Stampin UP Kalender zum hängen 2018 Anleitung

Hallo Ihr Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende, daher habe ich mich an meine ersten Kalender für 2018 gewagt. Ich hab bis jetzt zwei Varianten in verschiedenen Farben gemacht, mal schauen ob ich noch andere mache. Diese sind teilweise für meinen Markt und teilweise zum verschenken gedacht. Mir persönlich gefällt der mit dem Flamingo am besten, er ist so schön Farbenfroh :)





Hier hab ich noch die mini Anleitung für euch,  der Farbkarton ist 21x14,8cm so bekommt Ihr zwei Kalender aus einem DIN A4 Blatt. Der Flüsterweiß Farbkarton ist 20x13,8cm. Das kleine Stück Farbkarton unter dem Kalender ist 9,5x6,5cm. Aber passt auf, die Kalender gibt es in unterschiedlichen Größen, falls Ihr die selben habt wie ich, könnt Ihr das natürlich so zuschneiden ansonsten müsst Ihr das anpassen :)
Ich hoffe meine Kalender gefallen euch. 

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:
Flamingo Fantasie Stempelset
Ballonparty Stempelset Stempelset
Carousel Birthday Stempelset
Kirschblüte Farbkarton
Savanne Farbkarton
Flüsterweiß Farbkarton

Montag, 30. Oktober 2017

Stampin UP Pop UP Panel Card Geburtstagskarte im Halloween Disney Stil

Hallo Ihr Lieben,
ich poste euch mal schnell aus dem Urlaub eine Pop up Panel Card, diese habe ich meinem Mann zum Geburtstag gebastelt, er hatte vor unserem Urlaub Geburtstag und ich habe die Karte unserem Urlaubsthema angepasst. Mein Mann und ich sind große Horror Filmfans, lieben Disney und Halloween. Ich musste mir echt was einfallen lassen alles irgendwie zu verbinden. Da wir über Halloween in Los Angeles sind, kam natürlich der Hollywood Stempel absolut gelegen, mit ein paar Blutspritzern dazu wurde es auch noch ein bisschen gruseliger ;) Da zwei Tage Disneyland auf unserem Plan standen, kam mir die Stanzschablone mit Minnie und Mickey besonders recht. Und diejenigen die Disney ebenso lieben wie ich, haben vielleicht auf der Vorderseite der Karte den Spruch Your my greatest Adventure entdeckt. Das ist Carls und Ellies spruch aus dem Disneyfilm Oben. Der Kürbis steht natürlich für Halloween. Und die Vögel?! Na, wer weiß es? Natürlich für den Hitchcock Film die Vögel, einer der Lieblingsfilme von mir und meinem Mann. Für andere ist das Design der Karte sicherlich ein bisschen durcheinander, was ich durchaus verstehen kann ;) Meinem Mann hat sie aber zum Glück sehr gut gefallen. Hier nun endlich die Fotos :)

Liebe Grüße
eure Sabrina





Donnerstag, 26. Oktober 2017

Einhorn Geburtstagskarte und kleines Goodie, teilweise mit Stampin UP Produkten

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal wieder lange nichts von mir hören lassen, die Zeit bis zum Markt rennt und mein Urlaub kommt auch noch dazwischen, daher habe ich total wenig Zeit zu posten. Ich hab mir aber vorgenommen aus dem Urlaub auch ein bisschen was zu posten, ich hoffe das bekomme ich hin. Hier habe ich auf jeden Fall eine Einhorn Geburtstagskarte und ein kleine Aufmerksamkeit dazu. Das Einhorn stammt aus einem Stempelset von Dani Peuss. Der Hintergrund Stempel ist der Marbled Stempel von Stampin UP. Der Schriftzug "Schönen Geburtstag" stammt aus dem Geburtstagskreation Stempelset auch von Stampin UP. In die Tüte habe ich einfach eine Einhorn Gesichtsmaske und ein Duschgel in Einhornform gepackt, ist schnell gemacht aber total süß wie ich finde. Ich hoffe es gefällt euch auch :)







Liebe Grüße Eure 
Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:
Puderrosa Farbkarton
Zarte Pflaume Farbkarton
Flüsterweiß Farbkarton
Marbled Hintergrundstempel
Geburtstagskreation Stempelset

Montag, 16. Oktober 2017

Stampin UP Gutscheinkarten Boxen Gutschein

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich euch mal wieder ein Marktprojekt vor. Es handelt sich um eine Box für Gutscheine, in der Box findet sich auch noch Platz für etwas süßes. Bis jetzt habe ich drei verschiedene Varianten gemacht und jeweils 4 Stück. Ich plane aber auch noch zwei weiter Varianten die ich euch natürlich dann auch noch zeigen werde :)







Die Schriftzüge und Babyhände/füße habe ich alle Embossed. Ihr habt natürlich unzählige Möglichkeiten wie Ihr eure Gutscheinboxen gestalten könnt :)

Die Anleitung habe ich von einer amerikanischen Demo:

Die Gutscheinlasche habe ich selbst zugeschnitten, diese ist 13x6,4cm und bei 6,5cm gefalzt. Dann habe ich von beiden Seiten einfach nochmal ein paar mm unten gefalzt das man es am Boden der Box fixieren kann, dann die Wortfenster Stanze durchgestanzt und dann nochmal versetzt gestanzt um diese zu erweitern und das Kartenfach groß genug für einen Gutschein zu bekommen. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, ansonsten schreibt mich gerne an :)

Liebe Grüße
eure Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:

Für besondere Anlässe Stempelset (Wilkommen Baby Stempel)
Drauf und Dran Stempelset
Kirschblüte Farbkarton
Aquamarin Farbkarton
Glutrot Farbkarton
Leinenfaden
Weihnachtsmütze Stanze


Donnerstag, 12. Oktober 2017

Stampin UP Strohhalmboxen Festive Prases Malerische Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
Ihr merkt ich bin total im Stress um die Sachen für den Markt fertig zu bekomme. Ich möchte euch aber ein Projekt zeigen was ich für diesen vorbereitet habe. Es ist eine Strohhalmbox verziert mit dem DSP Gemütliche Weihnachten (gibts zur Zeit noch im Clearance Rack)
Der süße Elf stammt aus dem Stampin UP Festive Phrases Stempelset, jedoch habe ich den Spruch des Elfs mit nem Washi Tape abgeklebt, da dieser in englisch war und da englische Sprüche nicht so gut auf Märkten ankommen sollen habe ich den Schriftzug Fröhliche Weihnachten aus dem Von den Socken Stempelset hineingestempelt. Der Fröhliche Feiertage Spruch stammt aus dem Malerische Weihnachten Stempelset. Diesen habe ich mit der Zier-Etikett Stanze ausgestanzt. Die Weihnachtsmützen Stanze gibt es leider nicht mehr. 
Hier nun endlich die Fotos :)




Ich hoffe ich schaffe es Samstag euch noch ein weiteres Projekt zu zeigen. Fotografiert ist es zumindest schon :)
Ich wünsch euch noch einen tollen Tag
Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:
Festive Phrases Stempelset
Malerische Weihnachten Stempelset
Savanne Farbkarton
Glutrot Farbkarton
DSP im Block Gemütliche Weihnachten (Clearance Rack)

Dienstag, 3. Oktober 2017

Blog Hop Team Stempelfroschberlin -Boo! Halloween Stampin UP

Hallo Ihr Lieben,
heute ist mal wieder Blog Hop, diesmal zum Thema Halloween. Oh wie hab ich mich auf dieses Thema gefreut, ich liebe Halloween 😊
Ich habe heute für euch giftige Zaubertränke und kleine Becher. Die tolle Katze, der Hut, Ratte und die Sprüche stammen alle aus dem Hokuspokus Stempelset von Stampin UP. Der Kürbis ist aus dem Seasonal Chums Stempelset. Die Becher habe ich mit dem Designerpapier Metallic Glanz beklebt. Die Reagenzgläschen wollte ich natürlich auch mal testen, diese sind Lebensmitteltauglich, in meinen befindet sich ein klarer Likör den ich mit Lebensmittelfarbe eingefärbt habe, den Eimer hab ich aus dem allseits beliebten schwedischen Möbelhaus. Bändchen drum, die Etikett Stanze für jede Gelegenheit habe ich als unterleger für die Katze benutzt. Die Katze alleine sah etwas einsam aus. Und schon ist das Projekt fertig. Ich hoffe es gefällt euch 😊









Und hier geht es nun weiter zur lieben Marion:


https://www.stempelheximexi.de/



Verwendete Stampin UP Materialien:
Hokuspokus Stempelset mit Katzen Stanze
Seasonal Chums Stempelset
Metallic Glanz Designerpapier
Etikett Stanze für jede Gelegenheit
1 3/8 und 1 3/4 Kreis Stanze (für das Reagenzglas Etikett)
2" Kreis Stanze (für die Becher)
Farbkarton Schwarz
Farbkarton Kürbisgelb
Farbkarton Smaragdgrün

Montag, 2. Oktober 2017

Stampin UP Herbstanfang Stempelset Teebeutelbüchlein

Hallo Ihr Lieben,
heute Morgen habe ich eine Teebeutelbüchlein Verpackung für euch, dafür habe ich das schöne Herbstanfang Stempelset + Blätterzweig Stanze verwendet. Die Sonnenblumen fand ich einfach direkt Traumhaft und wollte unbedingt ein Projekt damit machen. Aber genug gequatscht, ich hoffe wie immer das Projekt gefällt duch :) 




Liebe Grüße,
Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:
Herbstanfang Stempelset + Blätterzweig Stanze
Savanne Farbkarton
Metallic Garn Gold
DSP im Block Gemütliche Weihnachten (im Clearance Rack)

Dienstag, 26. September 2017

Stampin UP Geburtstagskarte mit Happy Birthday Framelit und Geburtstagskreation Stempelset

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für euch. Wie ich finde ein bisschen im Rockabilly Stil, was meint Ihr? Verziert habe ich die Karte einfach mit Punkten die ich aus der 1/2" Stanze ausgestanzt habe und ein paar goldener Pailetten. 



Ich hoffe die Karte gefällt euch, liebe Grüße
Sabrina

Verwendete Stampin Up Materialien:
Happy Birthday Framelit
Geburtstagskreation Stempelset + Framelits
Aquamarin Farbkarton
Kirschblüte Farbkarton (Punkte)
1/2" Stanze (Punkte)

Donnerstag, 21. September 2017

Stampin UP Kaffee Ole Geburtstagskarte und Shadow Box

Hallo Ihr Lieben,
heute Morgen habe ich für euch eine Geburtstagskarte und eine kleine Shadowbox die mit dem Kaffee Ole Set von mir gewerkelt wurde. 
Eigentlich gehörte noch eine kleine Tüte mit selbstgebackenen Keksen in der Zellophantüte. Gestern hab ich mir dann aber zwei rausgemopst und dann sah die Tüte einfach nur noch traurig und halb leer aus, daher ist diese jetzt leider nicht mit aufs Foto gekommen ;)
Ich hab mich für ein wenig gedecktere Farben entschieden, passend zum Herbst. 
Ich hoffe es gefällt euch :)



Verwendete Stampin UP Materialien:
Kaffee Ole Stempelset + Framelits
Quartett fürs Etikett Stempelset + Stanze
Savanne Farbkarton
Vanille Pur Farbkarton
Schokobraun Farbkarton
Gartengrün Farbkarton + Stempelkissen

Dienstag, 19. September 2017

Stampin UP Glücksschweinchen Eclips Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich zwei Karten mit dem Glücksschweinchen Set von Stampin UP für euch. Eine Slider Card im eher schlichten Design und eine Karte mit der Eclips Technik gebastelt. 







Ich hoffe die beiden Karten gefallen euch :)
Liebe Grüße 
eure Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:
Glücksschweinchen Stempelset
Große Buchstaben Framelits
Farbkarton Himmelblau
Farbkarton Puderrosa
Regentage Framelits (Wolken)
Blüten des Augenblicks Stempelset (Herzlichen Glückwunsch Stempel) 

Montag, 11. September 2017

Stampin UP Geburtstagskarte mit Happy Birthday Framelit und Geburtstagskreation Stempelset

Huhu,
Ich hatte ja besserung gelobt, daher stell ich euch heute eine Geburtstagskarte mit dem Happy Birthday Framelit und dem Geburtstagskreation Set vor :)
Ich stempel ja recht gerne mein eigenes DSP, was ich hier auch wieder gemacht habe. Das Happy Birthday hab ich 2x gestanzt und überlappend aufgeklebt. Ich hoffe die Karte gefällt euch :)






Verwendete Stampin UP Materialien:
Geburtstagskreation Stempelset
Happy Birthday Framelit
Glutrot Farbkarton
Anthrazitgrau Farbkarton
Schwarz Farbkarton

Sonntag, 10. September 2017

Stampin UP Geburtstags Explodingbox mit Scöner Strauß Happy Birthday und Schmetterling Framelit

Hallo Ihr Lieben,
Ich hänge leider ein wenig hinterher mit meinen Blogbeiträgen, ich bereite mich zur Zeit auf einen Kreativmarkt vor und der nimmt mich voll und ganz in Anspruch. Ich gelobe aber Besserung :) 
Hier präsentiere ich euch eine Geburtstags Explodingbox. Das untere Feld ist halb leer, da dort noch 10-15 Leute unterschreiben müssen. Ich hoffe die Box gefälllt euch :)



Verwendete Stampin UP Materialien:
Blüten des Augenblicks Stempelset + Schöner Strauß Framelits
Quartett fürs Etikett Stempelset + Stanze Zieretikett
Glasklare Grüße Stempelset + Einweckgläser Framelits
Happy Birthday Framelit
Schmetterling Framelits

Samstag, 2. September 2017

Stampin UP Baby Explodingbox Glückwunschkarte zum Baby

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Baby Explodingbox für euch oder eher gesagt zwei verschiedenen Varianeten, mir persönlich gefällt die untere besser, es sind natürlich nur ein paar kleine unterschiede, in beiden Sechseckboxen sind kleine Babysöckchen drin, die Boxen habe ich mit Klett am Boden der Box befestigt. Eine ist in Aquamarin und die andere in Himmelblau. Ich hoffe die Boxen gefallen euch :)







Verwendete Stampin UP Materialien:
Moon Baby Stempelset
Little One Stempelset
Bookcase Builder Stempelset
Playful Backgrounds Stempelset (bei der Box oben)
Sechseckbox Framelit
Farbkarton Aquamarin (bei der Box oben)
Farbkarton Himmelblau (bei der Box unten)
Farbkarton Flüsterweiß

Dienstag, 29. August 2017

Blog Hop Team Stempelfroschberlin neue Schätze aus dem Herbst/Winter Katalog von Stampin UP

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Blog Hop
Beitrag wo wir euch neue Produkte aus dem Herbst-Winterkatalog von Stampin UP vorstellen. Ich hab eine 15 Minuten Weihnachten Box gebastelt, die Anleitung habe ich von anja-basteleien.de Das Design hab ich mir natürlich selbst ausgedacht und auch einige Änderungen vorgenommen. 
Ich hab mich in erster Linie entschieden euch das Santa's Suit Stempelset + Framelits  und noch einen der Pullover aus dem Christmas Sweaters Stempelset vorzustellen. Der Frohe Weihnachten Stempel stammt aus dem Doppelt gemoppelt Stempelset. 
Auf dem Zettelchen wo der Pullover und der Frohe Weihnachten Spruch abgebildet ist, befindet sich die Weihnachtsgeschichte wenn man diesen aufklappt. In dem kleinen grünen Täschchen befindet sich ein einzeln verpackter Teebeutel, man kann nach belieben natürlich auch noch ein Plätzchen dazu legen :)
Das Musiknoten Papier ist selbst bestempelt mit dem Sheet Music Stempel von Stampin UP, so habt Ihr im handumdrehen euer eigenes DSP. 







Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und hier geht es nun weiter zu Cindys Projekt:

Verwendete Stampin UP Materialien:
Santa's Suit Stempelset + Framelits
Christmas Sweaters Stempelset
Sheet Music Hintergrundstempel
Metallicgarn in Gold
Glutrot Farbkarton
Gartengrün Farbkarton
Flüsterweiß Farbkarton
Doppelt gemoppelt Stempelset

Mittwoch, 23. August 2017

Stampin UP schnelle Geburtstagskarte mit dem Happy Birthday Thinlit

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich euch eine Geburtstagskarte vor, wenn es mal wirklich schnell gehen muss ist diese Karte ideal ;) Ich habe dafür mal ein wenig älteres DSP benutzt das es nicht mehr bei Stampin UP gibt. Ihr könnt natürlich jedes DSP benutzen was Ihr gerade rumliegen habt und Ihr vielleicht dringend mal verarbeiten möchtet ;)
Ich hab einfach das Happy Birthday in einer passenden Farbe zum DSP ausgewählt, zwei Schmetterlinge ausgekurbelt ein bisschen Leinenfaden dahinter, hier ne Perle, da ne Perle und fertig ist die Karte. Super schnell gemacht :)





Ich hoffe die Karte gefällt euch :)

Liebe Grüße,
Sabrina

Samstag, 12. August 2017

Blog Hop Team Stempelfroschberlin Stampin UP! Charis heiratet!

Hallo Ihr Lieben,
nun endlich mal wieder ein Blog Hop vom Team Stempelfrosch, diesmal zum Thema Hochzeit. Die liebe Charis heiratet heute nämlich. Jeder von uns hat Ihr eine Karte gebastelt, ich habe mich für das Stempelset Blüten des Augenblicks + passende Framelits schöner Strauß entschieden. Und das Set Glasklare Grüße mit den Framelits Einweckgläser für alle Fälle kam auch zum einsatz. Der Hintergrund ist mit dem Tiefenprägefolder Holzdielen geprägt. 
Der Mr. & Mrs. Schriftzug ist aus dem Always & Forever Stempelset von Stampin UP
Noch ein paar Pailetten und ein Stück Juteband und Kordel drum, fertig ist das ganze :) Ich hoffe die Karte gefällt euch. 





Hier noch die verwendeten Stampin UP Materialien auf einen Blick:

Glasklare Grüße Stempelset + Einweckgläser für alle Fälle Framelits
Blüten des Augenblicks + Schöner Strauß Framelits
Always & Forever Stempelset
Tiefenprägefolder Holzdielen
Juteband
feine Kordel

Und nun geht es weiter zu der lieben Marion:
https://www.stempelheximexi.de/2017/08/12/blog-hop-vom-team-stempelfroschberlin-charis-heiratet/




Donnerstag, 10. August 2017

Stampin Up Taufkarte für Junge und Mädchen Einladung Firmung Taufe Teil 3

Hallo Ihr Lieben,
hier nun noch einmal ein paar Taufkarten für euch, übermorgen gibt es einen Blog Hop zum Thema Hochzeit, für die die Taufkarten nicht mehr sehen können ;)





Die dritte Karte konnte ich leider nur in rosa machen da ich das elegante Gitter (Kreuz) selber nicht besitze. Aber ich hatte noch ein paar rosane Ausstanzer davon rumliegen und dachte die könnte ich doch mal verwenden :)



Ich hoffe wie immer das die Karten euch gefallen :)

Liebe Grüße
Sabrina


Verwendete Stampin UP Materialien:
Farbkarton Kirschblüte
Farbkarton Aquamarin
Farbkarton Flüsterweiß
Segensfeste Stempelset
Something Lacy Hintergrundstempel
Spitzendeckchen
Goldband + Metallicfolie
Silberband + Metallicfolie

Montag, 7. August 2017

Stampin UP Taufkarte für Junge und Mädchen Einladung Teil 2

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte euch ja schon vorgewarnt das es in den nächsten Tagen ein paar Taufkarten geben wird 😉
Hier nun Teil 2



Eine recht einfache und schnelle Karte. Die Füßchen sind embossed. Ich persönlich, mag diese Schlichtheit bei dieser Karte ganz gerne. 
Ich hoffe sie gefällt euch :)

Liebe Grüße
Sabrina


Verwendete Stampin UP Materialien:
Segensfeste Stempelset
Flüsterweiß Farbkarton
Kirschblüte Farbkarton
Leinenfaden

Samstag, 5. August 2017

Stampin UP Taufkarte für Junge und Mädchen Einladungskarten Taufe Firmung

Hallo Ihr Lieben, in den nächsten Tagen stelle ich euch ein paar Einladungskarten/Taufkarten vor, Ich habe jeweils eine in blau und rosa gemacht.  
Ich hoffe die Karten gefallen euch :)







Die Schrift ist Embossed und den Hintergrund habe ich einfach mit einem Wassertankpinsel und einem Tropfen Tinte aus den Nachfüllfläschen gestaltet. Die Taube ist von Cottage Cutz (Dove)

Verwendete Stampin UP Materialien:

Segensfeste Stempelset
Flüsterweiß Farbkarton
Himmelblau Farbkarton
Kirschblüte Farbkarton
Metallicgarn Gold
Embossingpulver Gold
Goldklammern

Dienstag, 25. Juli 2017

Stampin UP Explodingbox für die Trauzeugin

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal eine ganz besondere Explodingbox. Es ist eine Auftragsarbeit von einer Braut, die mit dieser Explodingbox Ihre beste Freundin fragen will ob sie Ihre Trauzeugin sein möchte. Eine total schöne Idee und mal was ganz anderes, Ich hab mich daher riesig über diesen Auftrag gefreut :)
In der Box sollte Platz für ein Armband sein. Daher, habe ich in die Mitte der Explodingbox eine Shadowbox mit Deckel den man mit einem Magneten öffnen und schließen kann gewerkelt. 
Leider habe ich von der Shadowbox nachdem die Explodingbox fertig war kein schönes Foto mehr gemacht, hatte ich leider vergessen. Es gibt leider nur ein Foto im Entstehungsprozess. Die Seiten der Explodingbox habe ich dem Spruch in der Box angepasst. In dem steht unter anderem, möchtest du mit mir mein Kleid aussuchen, die Blumen aussuchen? Aufpassen das ich nicht weine.... Daher habe ich mich für die mini Brautkleider, einen Blumenstrauß und ein Freudentränentaschentuch entschieden, falls doch mal ein paar Tränen kullern ;)
Ich hoffe die Box gefällt euch. Die beschenkte hat sich wohl sehr gefreut und natürlich eingewilligt die Trauzeugin zu werden :) Ich wünsche eine wundervolle Hochzeit.
Alles Liebe
Sabrina









Hier leider nur die Innenbox im Entstehungsprozess, die Schachtel hatte ich noch mit Stoff ausgelegt, der auch über zwei Seiten der Explodingbox gespannt ist. 

Falls Ihr den Spruch auf den Fotos von der Innenbox nicht lesen könnt, dort steht:

Würdest du...

... mit mir mein Kleid aussuchen?
...aufpassen das ich nicht weine?
...mit mir die ganze Nacht durchtanzen?
...wenn es sein muss mein Kleid beim pipi       machen halten?
...mir helfen die Blumen auszusuchen?
...mit mir den schönsten Tag meines Lebens organisieren?

Würdest du meine TRAUZEUGIN sein?


Verwendete Stampin UP Materialien:
Flüsterweiß Farbkarton
Framelits Schmetterlinge
Framelits Schöner Strauß + Blüten des Augenblicks Stempelset
Zieretikett Stanze
Metallic Folie Silber