Sonntag, 31. Dezember 2017

Stampin UP Sylvester Goodies Mitbringsel mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,
das Jahr ist schon fast wieder vorbei, daher wollte ich euch noch schnell meine Sylvester Goodies/Mitbringsel präsentieren. Diese habe ich gerade noch schnell gemacht, kommt ja auch ganz überraschend der Jahreswechsel ;)

Unter den Fotos findet Ihr auch noch die Anleitung dafür, falls Ihr diese im nächsten Jahr nachbasteln wollt. 







Ihr braucht hierführ ein Stück Farbkarton in den Maßen 13x21cm in meinem Fall ist es das Saharrasand farbende große Stück auf dem die Box steht und der Hintergrund befestigt ist. 
Ihr falzt auf der langen Seite auf einer Seite bei 5,7cm, darauf steht dann nachher die Box. 

Dann braucht Ihr für den Hintergrund auf dem die Punkte sind ein Stück Farbkarton in den Maßen 14,3x12cm. 
Ich hab hier eine Eckenabrunder Stanze an allen Ecken verwendet wie Ihr seht. 

Die Box ist aus einem 18,5x18,5cm Farbkarton Stück, da falzt Ihr von jeder Seite bei 6,5cm. Klebt die Box wie einen Deckel zusammen, die Klebelaschen etwas schräg anschneiden und kürzen. Für den Deckel braucht Ihr ein Stück Farbkarton in den Maßen 9,7x9,7cm und falzt jede Seite bei 2cm. 
Beim aufkleben der Box auf das andere Stück Farbkarton achtet darauf, das Ihr hinten nicht zu hoch den Kleber ansetzt, man muss den Deckel schließlich anheben können :) Klebt die Box am besten fertig geschnürt mit dem Deckel auf, dann seht Ihr wo Ihr den Kleber nicht verwenden solltet :)
In meinen Boxen befinden sich übrigens kleine Schnapsgläser in Einmachglasform, die hab ich bei Woolworth gefunden. Auf den Gläschen steht Shots (übersetzt Schnaps)
Ich fand die Gläser so süß und musste Sie einfach kaufen :) Natürlich könnt Ihr auch was ganz anderes in die Box packen. 
Die Wunderkerzen habe ich einfach mit Glue Dots befestigt. 
Falls Ihr fragen habt oder etwas nicht verständlich ist, schreibt mir gerne, ich wünsch euch ganz viel Spaß beim nachbasteln :)

Verwendete Materialien:
Raketen Stanzform (Marianne Design)
Flüsterweiß und Saharasand Farbkarton (Stampin UP)
Es wird gefeiert Stempelset (Stampin UP ,Frohes neues Jahr Stempel)
Goldband (Stampin UP)
Die Punkte sind mit der 1/2" Kreisstanze von Stampin UP gemacht
Die kleineren Punkte könnt Ihr mit einem Locher Stanzen. Ich habe Gold Folien Papier, Schwarz und Puderrosa von Stampin UP verwendet. 

Samstag, 23. Dezember 2017

Stampin UP Weihnachtskarten mit Weihnachtszauber Stempelset und kleine Goodies

Hallo Ihr Lieben,
hier zeig ich euch nun meinen letzten Weihnachtspost. Meine Weihnachtskarten die ich dieses Jahr versendet habe, ich hoffe inzwischen haben alle Ihre Karten erhalten :)
Ich hab vier verschiedene Varianten der Karten gemacht und noch zwei kleine Goodies. Der gestempelte Kranz stammt aus dem Weihnachtszauber Stempelset von Stampin UP, der Frohe Weihnachten Stempel ist aus dem Tannenzauber Stempelset auch von Stampin UP. Der Hirschkopf ist eine Habdstanze von EK Tools. 


Hier habe ich den Kranz einmal in Aubergine und einmal in Savanne gestempelt der Kartenroling ist Saharasand und Espresso Farbkarton. 


Beide Kränze sind in Savanne gestempelt und die Karte in gold ist auf Savanne Farbkarton und die in silber auf Saharasand. 







Ich hoffe meine Karten gefallen euch :)
Ich wünsche euch allein ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Eure Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:
Weihnachtszauber Stempelset (Kranz)
Tannenzauber Stempelset (Frohe Weihnachten)
Flüsterweiß Farbkarton
Savanne Farbkarton
Saharasand Farbkarton
Espresso Farbkarton
Savanne Stempelkissen
Aubergine Stempelkissen
Gold Folie
Silber Folie
Perlen

Verschiedene Weihnachtsgoodies Strohhalmbox Küsschen Box

Hallo Ihr Lieben,
hier zeige ich euch nun noch meine letzten Weihnachtsgoodies für dieses Jahr, meine Weihnachtskarten zeige ich euch heute auch noch in einem anderen Post. Ich denke morgen werde ich nicht zum posten kommen :)
Hier nun die Weihnachtsgoodies:





Ich hoffe sie gefallen euch :)

Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachtliche Gutscheinverpackung für Gutscheinkarten

Hallo Ihr Lieben,
oft weiß man ja garnicht was man zu Weihnachten verschenken soll, aber mit einem Gutschein liegt man ja nie daneben, daher habe ich für euch noch eine weihnachtliche Gutscheinverpackung. Ich hoffe sie gefallen euch :)





Wie Ihr seht ist in dem Fach sogar noch Platz um eine kleine Leckerei unterzubringen. 

Die Anleitung habe ich von einer amerikanischen Demo:

Die Gutscheinlasche habe ich selbst zugeschnitten, diese ist 13x6,4cm und bei 6,5cm gefalzt. Dann habe ich von beiden Seiten einfach nochmal ein paar mm unten gefalzt das man es am Boden der Box fixieren kann, dann die Wortfenster Stanze durchgestanzt und dann nochmal versetzt gestanzt um diese zu erweitern und das Kartenfach groß genug für einen Gutschein zu bekommen. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, ansonsten schreibt mich gerne an :)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:
Hardwood Stempelkissen
Savanne Farbkarton
Flüsterweiß Farbkarton

Dienstag, 19. Dezember 2017

Stampin Up Weihnachtsgoodies

Hallo Ihr Lieben,
Weihnachten rückt immer näher, ich bin schon voller panik das ich nicht mehr alles fertig bekomme, aber das geht euch bestimmt genau so oder? Trotzdem freue ich mich schon sehr auf Weihnachten und tolles Essen. 
Hier möchte ich euch noch eine ganz schnelle Verpackung zeigen für alle die auch noch schnell eine Kleinigkeit brauchen denen aber auch langsam die Zeit davon rast :) Bestimmt kennt Ihr alle schon diese tolle Verpackung, die Anleitung findet Ihr ganz häufig im Internet.





Ich hoffe mein Design gefällt euch und kann euch ein wenig inspirieren :)
Liebe Grüße
Eure Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:
Festive Phrases Stempelset
Malerische Weihnachten Stempelset
Gartengrün Farbkarton
Glutrot Farbkarton
Schwarz Farbkarton
Metallic Garn Gold
Silber Glitzer Papier
DSP im Block Gemütliche Weihnachten 

Montag, 18. Dezember 2017

Weihnachtliche Teebeutelbüchlein Stampin UP

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich noch ein paar weihnachtliche Teebeutelbüchlein für euch. 



Ich hab Saharasand und Savanne Papier von Stampin Up verwendet und etwas älteres DSP von SU. Bei mir hortet sich das DSP in Massen und ich bin immer froh wenn ich es dann in irgendeinem Projekt verbasteln kann 😊 Der Hirschkopf ist von Gummiapan und der Hirsch ist eine Stanze von Memory Box. 

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Samstag, 16. Dezember 2017

Stampin UP Kalender zum aufhängen

Hallo Ihr Lieben,
letzten Monat hatte ich euch zwei Kalender gezeigt die ich für 2018 gebastelt habe. Heute habe ich nochmal ein anderes Design für euch :)



Verwendete Stampin UP Materialien:

Mit Stil Stempelset
Pfirsich Pur Farbkarton
Flüsterweiß Farbkarton

Bärentee Tasse mit Stampin UP Papier gebastelt

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch noch meine Teebären Tassen vom Markt. Ich hatte viele verschiedene Farben und Geschmacksrichtungen. Die Anleitung für die Tasse habe ich von diesem Blog: https://connyskreativewelt.blogspot.de/2011/03/anleitung-kaffeetasse.html Ich hab den Henkel nur anders gemacht. Ich habe den Henkel aus einem 15x2cm Stück Farbkarton gemacht und jeweils an den enden bei 1cm gefalzt. 






Die anderen Tassen, hab ich dann leider anders fotografieren müssen, da es in den letzter Zeit etwas sehr dunkel war. 




Ich hoffe es gefällt euch :)
Liebe Grüße
Sabrina

Sonntag, 10. Dezember 2017

Geburtstagskarten für Männer und Frauen

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich zwei Geburtstagskarten für euch. 
Die Stempel sind von Carabelle Stamps, irgendwie musste ich sie haben, die Motive hatten mich gleich angesprochen. Besonders den Mops finde ich ganz toll, mein Mann mag diese Hunderasse sehr gerne und beim gestalten dieser Karte musste ich sehr an Ihn denken, daher finde ich ist die Karte auch super für Männer geeignet. Die andere Karte habe ich für die liebe Samira gemacht, eine liebe Freundin die gestern Geburtstag hatte :)
Aber hier nun endlich die Karten:







Ich weiß sie sind sehr schlicht, aber ich wollte die Karten auch irgendwie nicht überladen. Ich hoffe sie gefallen Euch :)

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent. 
Eure Sabrina

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Vorweihnachtliches Halloween und Herbst Swapen mit meinen Mädels

Hallo Ihr Lieben,
ich hab ganz lang überlegt ob ich das überhaupt noch dieses Jahr posten soll, da Halloween ja doch schon etwas länger her ist und der Herbst schon zum Winter gewechselt hat. 
Ich und meine Mädels wollten gerne dieses Jahr Swapen, um uns einfach gegenseitig eine Freude zu machen. Das Thema war Halloween oder etwas herbstliches zu basteln. 
Ich hab jedes dieser Mädels erst durch die Bastelei kennengelernt, wir alle sind völlig unterschiedlich und harmonieren trotzdem alle total toll miteinander, ich bin sehr glücklich das Ihr ein fester Teil von meinem Leben geworden seid. 

Unsere Swaps haben wir dann auch erst geschafft im November zu tauschen und auch wenn Halloween und der Herbst schon vorbei ist, hoffe ich unsere Swaps gefallen euch trotzdem :)
Das fotografieren musste dann leider etwas schnell gehen daher sind die Fotos leider nicht ganz so gut, ich hoffe Ihr verzeiht mir:


Ich hab diese Explodingbox gemacht, leider sieht man die Katze auf dem Foto nicht die sitzt noch an die Shadowbox gelehnt. Die Schachtel steht in einer Shadowbox ich glaub das kann man auch nicht erkennen, ich hatte auch noch eine Tüte mit Süßkram verziehrt, aber irgendwie hab ich die nicht fotografiert, schande auf mein Haupt ;) 


Dieser süße Hexenhut ist von Katharina, dieser ist mit Süßigkeiten gefüllt :)


Diese Explodingbox ist von Samira, der Cupcake in der Mitte ist aber nicht zum essen gedacht, es ist eine selbstgemachte Seife, die richtig toll weihnachtlich/warm duftet. 




Diese schöne Box mit Fenster, auf der einen Seite ist von Carina, in der Box befand sich ein kleines Marmeladengläschen, die Marmelade war selbstgemacht und sehr lecker und daher auch ruck zuck verputzt :)


Diese tollen Swaps sind von Nicole, mein Mann hat auch einen Swap von Ihr bekommen deswegen seht Ihr da zwei Popcornboxen, er hat sich auch sehr darüber gefreut. In den Boxen waren Süßigkeiten und ein Knochenkulli, leider hab ich den nicht nochmal von nahem fotografiert. In dem Glas war noch ganz leckere selbstgemachte Kürbismarmelade. 




Dieser Swap ist von Kathy, Ihr seht Ihn einmal eingepackt oben mit noch ganz vielen Süßigkeiten und kleinen Aufmerksamkeiten, die ich leider auch vergessen habe zu fotografieren. Es ist ein beleuchteter Bilderrahmen, total schön. 


Und hier haben wir nun den letzten Swap, Sie ist am weitesten angereist und ich freu mich sehr, dass wir uns das erste mal persönlich kennengelernt haben. Es gab ein selbstgebasteltes Teelicht und eine Tüte voll mit schaurigen Leckereien. 

Ich hoffe sehr unsere Swaps haben euch gefallen :) 

Mittwoch, 29. November 2017

Wellness in der Tüte eins meiner Marktprojekte

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich noch einen zweiten Post für euch, da der erste ja nicht mega Spektakulär ist, dachte ich ich zeig euch noch eins meiner Marktprojekte. Das sind meine Wellness in der Tüte Geschenktüten für den Markt. Ich hab verschiedene Farbkonzepte für den Markt, einmal dieses gold/weiß gold/schwarz und ich habe auch ein paar Projekte in typischen Weihnachtsfarben grün,rot und braun gemacht die werde ich im laufe des Dezembers auch noch präsentieren :)

Hier nun erstmal die Wellnesstüten, ich hoffe sie gefallen euch :)
Die Stempel sind von PP Stamps und die Tüten von Ali Express ;)



Stampin UP Geschmückte Stiefel Nikolaus Stiefelchen Gut Geschmückt Produktpaket

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine Version der Geschmückten Stiefel von Stampin UP. Da ich eine menge von denen gemacht habe, habe ich auf die Schneeflocken Handstanze von EK Tools zurück gegriffen. So in masse produziert finde ich Handstanzen einfach besser einsetzbar. Ich hoffe meine Umsätzung gefällt euch :)



Verwendete Stampin UP Materialien:
Gut Geschmückt Produktpaket
Silber Glitzerpapier
Silber Folie
Gold Folie

Freitag, 24. November 2017

Stampin UP 15 Minuten Weihnachten Box

Hallo Ihr Lieben,
leider bin ich immer noch total eingebunden für den zweiten Weihnachtsbasar und einer Auftragsarbeit, aber ich dachte ich zeige euch nochmal eins meiner Projekte. Ich hatte die 15 Minuten Weihnachten Box schonmal in einem anderen Design vorgestellt, aber hier hab ich nochmal eine etwas rustikalere Version für euch:


 


Liebe Grüße
Eure Sabrina

Mittwoch, 15. November 2017

Adventskalender to go in weiß gold

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal nichts von Stampin UP für euch, aber ich hoffe meine Adventskalender to go werden euch trotzdem gefallen. Diese habe ich wieder für den Markt gemacht diesmal ganz schlicht in weiß und gold irgendwie gefällt mir diese Farbkombi sehr gut für Weihnachten, was meint Ihr?





Gefüllt sind diese mit einem Schokolinsen Blister mit 24Stück. 
Ich hoffe meine beiden Varianten gefallen euch :)
Liebe Grüße 
Eure Sabrina

Dienstag, 7. November 2017

Stampin UP Kalender zum hängen 2018 Anleitung

Hallo Ihr Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende, daher habe ich mich an meine ersten Kalender für 2018 gewagt. Ich hab bis jetzt zwei Varianten in verschiedenen Farben gemacht, mal schauen ob ich noch andere mache. Diese sind teilweise für meinen Markt und teilweise zum verschenken gedacht. Mir persönlich gefällt der mit dem Flamingo am besten, er ist so schön Farbenfroh :)





Hier hab ich noch die mini Anleitung für euch,  der Farbkarton ist 21x14,8cm so bekommt Ihr zwei Kalender aus einem DIN A4 Blatt. Der Flüsterweiß Farbkarton ist 20x13,8cm. Das kleine Stück Farbkarton unter dem Kalender ist 9,5x6,5cm. Aber passt auf, die Kalender gibt es in unterschiedlichen Größen, falls Ihr die selben habt wie ich, könnt Ihr das natürlich so zuschneiden ansonsten müsst Ihr das anpassen :)
Ich hoffe meine Kalender gefallen euch. 

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:
Flamingo Fantasie Stempelset
Ballonparty Stempelset Stempelset
Carousel Birthday Stempelset
Kirschblüte Farbkarton
Savanne Farbkarton
Flüsterweiß Farbkarton

Montag, 30. Oktober 2017

Stampin UP Pop UP Panel Card Geburtstagskarte im Halloween Disney Stil

Hallo Ihr Lieben,
ich poste euch mal schnell aus dem Urlaub eine Pop up Panel Card, diese habe ich meinem Mann zum Geburtstag gebastelt, er hatte vor unserem Urlaub Geburtstag und ich habe die Karte unserem Urlaubsthema angepasst. Mein Mann und ich sind große Horror Filmfans, lieben Disney und Halloween. Ich musste mir echt was einfallen lassen alles irgendwie zu verbinden. Da wir über Halloween in Los Angeles sind, kam natürlich der Hollywood Stempel absolut gelegen, mit ein paar Blutspritzern dazu wurde es auch noch ein bisschen gruseliger ;) Da zwei Tage Disneyland auf unserem Plan standen, kam mir die Stanzschablone mit Minnie und Mickey besonders recht. Und diejenigen die Disney ebenso lieben wie ich, haben vielleicht auf der Vorderseite der Karte den Spruch Your my greatest Adventure entdeckt. Das ist Carls und Ellies spruch aus dem Disneyfilm Oben. Der Kürbis steht natürlich für Halloween. Und die Vögel?! Na, wer weiß es? Natürlich für den Hitchcock Film die Vögel, einer der Lieblingsfilme von mir und meinem Mann. Für andere ist das Design der Karte sicherlich ein bisschen durcheinander, was ich durchaus verstehen kann ;) Meinem Mann hat sie aber zum Glück sehr gut gefallen. Hier nun endlich die Fotos :)

Liebe Grüße
eure Sabrina





Donnerstag, 26. Oktober 2017

Einhorn Geburtstagskarte und kleines Goodie, teilweise mit Stampin UP Produkten

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal wieder lange nichts von mir hören lassen, die Zeit bis zum Markt rennt und mein Urlaub kommt auch noch dazwischen, daher habe ich total wenig Zeit zu posten. Ich hab mir aber vorgenommen aus dem Urlaub auch ein bisschen was zu posten, ich hoffe das bekomme ich hin. Hier habe ich auf jeden Fall eine Einhorn Geburtstagskarte und ein kleine Aufmerksamkeit dazu. Das Einhorn stammt aus einem Stempelset von Dani Peuss. Der Hintergrund Stempel ist der Marbled Stempel von Stampin UP. Der Schriftzug "Schönen Geburtstag" stammt aus dem Geburtstagskreation Stempelset auch von Stampin UP. In die Tüte habe ich einfach eine Einhorn Gesichtsmaske und ein Duschgel in Einhornform gepackt, ist schnell gemacht aber total süß wie ich finde. Ich hoffe es gefällt euch auch :)







Liebe Grüße Eure 
Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:
Puderrosa Farbkarton
Zarte Pflaume Farbkarton
Flüsterweiß Farbkarton
Marbled Hintergrundstempel
Geburtstagskreation Stempelset

Montag, 16. Oktober 2017

Stampin UP Gutscheinkarten Boxen Gutschein

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich euch mal wieder ein Marktprojekt vor. Es handelt sich um eine Box für Gutscheine, in der Box findet sich auch noch Platz für etwas süßes. Bis jetzt habe ich drei verschiedene Varianten gemacht und jeweils 4 Stück. Ich plane aber auch noch zwei weiter Varianten die ich euch natürlich dann auch noch zeigen werde :)







Die Schriftzüge und Babyhände/füße habe ich alle Embossed. Ihr habt natürlich unzählige Möglichkeiten wie Ihr eure Gutscheinboxen gestalten könnt :)

Die Anleitung habe ich von einer amerikanischen Demo:

Die Gutscheinlasche habe ich selbst zugeschnitten, diese ist 13x6,4cm und bei 6,5cm gefalzt. Dann habe ich von beiden Seiten einfach nochmal ein paar mm unten gefalzt das man es am Boden der Box fixieren kann, dann die Wortfenster Stanze durchgestanzt und dann nochmal versetzt gestanzt um diese zu erweitern und das Kartenfach groß genug für einen Gutschein zu bekommen. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, ansonsten schreibt mich gerne an :)

Liebe Grüße
eure Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:

Für besondere Anlässe Stempelset (Wilkommen Baby Stempel)
Drauf und Dran Stempelset
Kirschblüte Farbkarton
Aquamarin Farbkarton
Glutrot Farbkarton
Leinenfaden
Weihnachtsmütze Stanze


Donnerstag, 12. Oktober 2017

Stampin UP Strohhalmboxen Festive Prases Malerische Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
Ihr merkt ich bin total im Stress um die Sachen für den Markt fertig zu bekomme. Ich möchte euch aber ein Projekt zeigen was ich für diesen vorbereitet habe. Es ist eine Strohhalmbox verziert mit dem DSP Gemütliche Weihnachten (gibts zur Zeit noch im Clearance Rack)
Der süße Elf stammt aus dem Stampin UP Festive Phrases Stempelset, jedoch habe ich den Spruch des Elfs mit nem Washi Tape abgeklebt, da dieser in englisch war und da englische Sprüche nicht so gut auf Märkten ankommen sollen habe ich den Schriftzug Fröhliche Weihnachten aus dem Von den Socken Stempelset hineingestempelt. Der Fröhliche Feiertage Spruch stammt aus dem Malerische Weihnachten Stempelset. Diesen habe ich mit der Zier-Etikett Stanze ausgestanzt. Die Weihnachtsmützen Stanze gibt es leider nicht mehr. 
Hier nun endlich die Fotos :)




Ich hoffe ich schaffe es Samstag euch noch ein weiteres Projekt zu zeigen. Fotografiert ist es zumindest schon :)
Ich wünsch euch noch einen tollen Tag
Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:
Festive Phrases Stempelset
Malerische Weihnachten Stempelset
Savanne Farbkarton
Glutrot Farbkarton
DSP im Block Gemütliche Weihnachten (Clearance Rack)