Donnerstag, 2. Februar 2017

Auftragsarbeit Hochzeitseinladungen

Heute zeige ich euch meine fertige Auftragsarbeit. Es waren 25 Explodingboxen und 3 Karten für eine Hochzeit. Die Boxen sollten ähnlich wie meine aussehen und einen hauch rosa und grün enthalten. 
Nachdem alles abgesprochen war habe ich mich ans Werk gemacht :)
Das Brautpaar möchte in die obere Lage gerne noch Fotos und den Text auf Milchpapier anbringen, daher sind die Flächen frei. 
Heute ging das Paket in die Post, ich hoffe sehr die beiden werden zufrieden sein :)
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute. 

 

 

 

 

 

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für die Boxen! Sie sehen klasse aus und wir freuen uns riesig sie in den nächsten Tagen zu unseren Gästen zu bringen. Grüße Michaela

Sabrina Hornbostel hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass die Boxen euch gefallen :)
Ich hoffe Euren Gästen gefallen sie genau so gut.

Viele liebe Grüße,
Sabrina