Freitag, 3. Februar 2017

Blog Hop Team Stempelfroschberlin Stampin UP Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Blog Hop, heute  zum Thema Valentinstag. Eigentlich wollte ich wie üblich eine Explodingbox machen, mit der Fenster zum Glück Schachtel in der Mitte, ich hab mich dann aber doch noch für eine Card in a Box umentschieden :)

 

 

Ich hoffe die Gestaltung gefällt euch, liebe Grüße eure Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:

SAB Traum vom Fliegen Designerpapier
Kirschblüte Farbkarton
Wassermelone Farbkarton
Vanille Pur Farbkarton
Thinlits Pop-up Ballons
Framelits Liebesgrüße
Stempelset mit Gruß und Kuss

Hier gehts nun zu der lieben Jasmin
http://stoffpapier.blogspot.de/2017/02/blog-hop-team-stempelfroschberlin.html

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hallo Sabrina,

Die Karte in der Box sieht super aus. Das ist ein Projekt, welches ich unbedingt auch mal machen möchte.

Liebe Grüße
Katja

KREATIVWERKSTATT STEMPELKUNZT hat gesagt…

Liebe Sabrina, einfach zauberhaft, deine Valentinsbox ��.
Deine Nicola

Jassi hat gesagt…

Hallo Liebe Sabrina,

So eine Box steht auch noch auf meiner Todo-Liste ;)
Sie ist wirklich sehr schön geworden.

Viele Grüße
Jasmin

Stempelfrosch Berlin hat gesagt…

Hallo liebe Sabrina.... Ganz tolles Projekt was du da gezaubert hast !!! SPITZE!!!! Freue mich schon auf mehr von dir.... Lieben Gruß aus Berlin Tanja