Montag, 27. Februar 2017

Geburtstagskarte mit Pineapple und Ballonparty von Stampin UP

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige euch eine Geburtstagskarte die ich für eine meiner Demoschwestern gemacht habe. 
Mir war irgendwie danach frische und fröhliche Farben zu benutzen. Ich muss sagen den Pineapple Stempel von Stampin UP, hab ich irgendwie ziemlich lieb gewonnen. Die Ananas ist in Gold embossed, das sieht man leider auf dem Foto nicht so genau. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Ballonparty Set.  Ich hoffe sie gefällt euch. 

 

 

Hier nochmal in Minzmakrone:

 


Verwendete Stampin UP Materialien:
Stickmuster Framelits
Pineapple Stempel
Ballonparty Stempelset
Gorgeous Grunge Stempelset
Wasermelone Farbkarton
Minzmakrone Farbkarton
Flüsterweiß Farbkarton
Gold Embossing Pulver
Versamark Stempelkissen
Embossing Föhn 

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und liebe Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

Ratzis Bastelküche hat gesagt…

Sehr schöne Karte....hab mich sehr darüber gefreut!!! ;o)