Donnerstag, 6. April 2017

Stampin UP On Stage Swaps für Amsterdam 2017

Hallo Ihr Lieben,
ich sitze gerade im Zug richtung Amsterdam. Heute Mittag startet On Stage, ich bin mal wieder wahnsinnig aufgeregt und hoffe das die anderen Mädels mit mir swapen wollen. 

Hier sind meine Swaps, leider sind die Fotos nicht so gut geworden, aber da ich auch gestern Abend erst fertig geworden bin, blieb nicht mehr viel Zeit zum fotografieren. 
Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem :)
Es sind 50 Stück geworden und 12 der "Lesezeichen". Dies sollte eigentlich mein Swap werden, da ich aber nicht ganz überzeugt war, hab ich mein Konzept dann doch wieder umgeworfen. 

 


 
 

 

Es sind kleine Boxen mit Feen geworden, ich hab die Papierfarben in Kirschblüte, Pfirsich Pur, Smaragdgrün Aquamarin und Jeansblau benutzt. 
Die Feen habe ich in Gold und Kupfer Embossed. 
Das Glitzer habe ich dann in diese mini Röhrchen gefüllt und mit Glue Dots befestigt


Die "Lesezeiche"

 
 . 

Ich habe noch einen zweiten Swap gebastelt, weil ich mir nicht sicher war ob das Glitzer letztendlich ausreicht, von diesen habe ich aber nur 25 Stück gemacht:

 

Keine Kommentare: