Freitag, 19. Mai 2017

Blog Hop Team Stempelfroschberlin zum Thema "Juhu, wir haben es geschafft!"





Hallo Ihr Lieben,
heute kommt ein Blog Hop zum Thema "Juhu, wir haben es in den neuen Jahreskatalog geschafft!" Ich hab mich für das Stempelset Li(e)belleien entschieden und damit eine Explodingbox gemacht. In die mitte der Box habe ich noch eine kleine mini Card in a Box gebastelt. 

Für die mini Card in a Box brauchst du ein Stück Farbkarton in den Maßen 14,4cmx10,5cm. Die lange Seite falzt du bei 3,4cm, 6,8cm, 10,2cm und 13,6cm. Die kurze bei 5,25cm falzen. 
Dann einfach wie eine handelsübliche Card in a Box zusammen basteln. 

Meine Explodingboxen mache ich aus A4 Papier und nicht aus den großen 12x12 Inch Papier. Dazu braucht man zwei Papierstreifen in den Maßen 28,4x10cm, die bekommt man aus einem Blatt A4 Papier raus. Die lange Seite wird von beiden Seiten jeweils bei 9,2cm gefalzt (beide Papierstreifen) Dann kann man die Streifen einfach in der mitte übereinander kleben. 

Nun aber zu meinem Projekt, ich hoffe es gefällt euch :)

 

 

 

 


Hier geht es nun weiter zu der lieben Sonja:








Kommentare:

Ratzis Bastelküche hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ratzis Bastelküche hat gesagt…

Liebe Sabrina,
du hast eine wundervolle, edle Explosionsbox gezaubert. Sehr schick, genau meine Farben. LG, Cindy

Sonja hat gesagt…

Hallo Sabrina,
was für eine wunderschöne Box!!! Sie gefällt mir total gut :-) LG, Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabrina,
super schicke Explosionsbox. Super Idee und sehr schick.
L.G- Marion

Stempelfrosch Berlin hat gesagt…

Hallo meine Liebe... Wie niedlich deine Box doch ist. Richtig toll und die Farbkombination ist einfach nur schön. Freue mich auf weiter Projekt von dir. Herzlich grüße Tanja

Katja hat gesagt…

Liebe Sabrina,
eine super schicke Box hast du da gewerkelt. Die Farben und der Stil sind absolut mein Geschmack!! Klasse Projekt!
Liebe Grüße
Katja

Jassi hat gesagt…

Hallo liebe Sabrina,
eine wundervolle Box, ganz tolle, edle Farben
Liebe Grüße
Jasmin