Montag, 29. Mai 2017

Babykarte mit dem Stampin UP Stempelset Geburtstagskreation

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich für euch zwei Babykarten. Es sind keine typischen Babykarten wie ich finde, aber dennoch gefallen sie mir ganz gut :) Ich hoffe natürlich euch auch. 
Ich habe das Set Geburtstagskreation benutzt, dieses konnte ich vorbestellen, es ist für mich persönlich mein absolutes Lieblingsset aus dem neuen Katalog. Ich hab das Set bei On Stage gesehen und war direkt verliebt. Ich hab inzwischen schon total viele verschiedene Karten damit gebastelt, natürlich hänge ich mal wieder mit den Fotos hinterher, ich hoffe Ihr verzeiht mir. Und nun endlich zu den beiden Karten:

 

 

 

Ich hab mit den Stempeln einfach mein eigenes DSP gemacht und dann koloriert. Das kleine Mädchen erinnert mich so an meine Oma und der Fuchs ist einfach auch so schön nostalgisch, genau was ich mag. Ich hoffe die beiden Karten gefallen euch :)

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare: