Samstag, 17. Juni 2017

DIY Geburtstagsgeschenkkorb zum Thema Einhörner

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen Geburtstagsgeschenkkorb zum Thema Einhörner, ein bisschen kitschig ich weiß :)
Aber ich mags ja ab und an gerne kitschig. 
Sind die Einhörner nicht süß? 

 

 
In den durchsichtigen Schächtelchen sind selbstgemachte Badebomben in rosa und blau. 
 
Der Likör ist selbstgemacht, das Rezept habe ich bei Pinterest gefunden, es ist ein wirklich sehr leckerer Erdbeerlikör. 

 
Naja die Plätzchen.... diese sind nicht so schön geworden wie ich gehofft hatte, ich hätte vielleicht etwas mehr Lebensmittelfarbe benutzen sollen ;)
Ich hoffe dem Geburtstagskind, keine Sorge das Geburtstagskind ist volljährig (wegen dem Likör ;)) hat es trotzdem gefallen, ich hab es auf jeden Fall mit viel Liebe selbst gemacht. Und ich hoffe mein kitschiger Geschenkkorb gefällt euch auch :)

Keine Kommentare: