Donnerstag, 22. Juni 2017

Hochzeits Explodingbox Hochzeitskarte Stampin UP

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal zwei Einträge von mir, ich häng mal wieder mit meinen Fotos für euch hinterher. Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit zu einer Glückwunschbox zur Hochzeit. Das Thema sollte bunt und vintage sein. Das mit dem bunt hat mich zwischendrin ein wenig verunsichert, man will ja auch nicht das es zu bunt wird. Meinen Geschmack trifft die Box nicht ganz, die Kundin aber war begeistert und das ist ja die Hauptsache :) Und Geschmäcker sind zum Glück wahnsinnig vielseitig. Ich hab die Seiten leider vergessen vom nahen zu fotografieren, ich hoffe Ihr könnt sie durchs zoomen trotzdem sehen. 
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und hoffe die Box gefällt zumindest ein wenig :)

Liebe Grüße,
Sabrina

 

 

Verwendete Stampin UP Materialien:
Savanne Papier
Vanille Pur Papier
Aquamarin Papier
Kirschblüte Papier
Currygelb Papier
Blühende Worte Stempelset + Framelits
Quartett fürs Etikett + Stanze
Always & forever Stempelset 
Blüten des Augenblicks Stempelset
Zierdeckchen
Schmetterling Framelits

Keine Kommentare: