Dienstag, 25. Juli 2017

Stampin UP Explodingbox für die Trauzeugin

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal eine ganz besondere Explodingbox. Es ist eine Auftragsarbeit von einer Braut, die mit dieser Explodingbox Ihre beste Freundin fragen will ob sie Ihre Trauzeugin sein möchte. Eine total schöne Idee und mal was ganz anderes, Ich hab mich daher riesig über diesen Auftrag gefreut :)
In der Box sollte Platz für ein Armband sein. Daher, habe ich in die Mitte der Explodingbox eine Shadowbox mit Deckel den man mit einem Magneten öffnen und schließen kann gewerkelt. 
Leider habe ich von der Shadowbox nachdem die Explodingbox fertig war kein schönes Foto mehr gemacht, hatte ich leider vergessen. Es gibt leider nur ein Foto im Entstehungsprozess. Die Seiten der Explodingbox habe ich dem Spruch in der Box angepasst. In dem steht unter anderem, möchtest du mit mir mein Kleid aussuchen, die Blumen aussuchen? Aufpassen das ich nicht weine.... Daher habe ich mich für die mini Brautkleider, einen Blumenstrauß und ein Freudentränentaschentuch entschieden, falls doch mal ein paar Tränen kullern ;)
Ich hoffe die Box gefällt euch. Die beschenkte hat sich wohl sehr gefreut und natürlich eingewilligt die Trauzeugin zu werden :) Ich wünsche eine wundervolle Hochzeit.
Alles Liebe
Sabrina









Hier leider nur die Innenbox im Entstehungsprozess, die Schachtel hatte ich noch mit Stoff ausgelegt, der auch über zwei Seiten der Explodingbox gespannt ist. 

Falls Ihr den Spruch auf den Fotos von der Innenbox nicht lesen könnt, dort steht:

Würdest du...

... mit mir mein Kleid aussuchen?
...aufpassen das ich nicht weine?
...mit mir die ganze Nacht durchtanzen?
...wenn es sein muss mein Kleid beim pipi       machen halten?
...mir helfen die Blumen auszusuchen?
...mit mir den schönsten Tag meines Lebens organisieren?

Würdest du meine TRAUZEUGIN sein?


Verwendete Stampin UP Materialien:
Flüsterweiß Farbkarton
Framelits Schmetterlinge
Framelits Schöner Strauß + Blüten des Augenblicks Stempelset
Zieretikett Stanze
Metallic Folie Silber

Keine Kommentare: