Freitag, 14. Juli 2017

Stampin UP Holzkiste mit Blüten des Augenblicks und Glasklare Grüße geschmückt

Hallo Ihr Lieben,
ich hab gefühlt schon 100 von diesen Kisten gebastelt und immer mal anders verziert, aber nichts fand ich ausgerwöhnlich genug um es euch zu zeigen. Bis ich auf die Idee kam es mit dem Glasklare Grüße Set, Blüten des Augenblicks und den Framelits schöner Strauss zu dekorieren. In dem Zellophantütchen sind kleine Marshmallows, ich dachte farblich passt das ganz gut zu dem Strauss. Ich finde man kann es super als Tischgoodie, kleines mitbringsel oder wenn man noch den Namen von jemandem unterbringt als Tischplatzkärtchen verwenden. 
Ich hoffe meine Idee gefällt euch. 
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag :)





Man muss die Blüten ganz vorsichtig aufkleben, am besten einen Kleber mit feiner Spitze benutzen. Dann sieht es auch von hinten sauber gearbeitet aus. Oder Ihr klebt von hinten einfach auch nochmal die Blüten auf :)

Verwendete Stampin UP Materialien:
Blüten des Augenblicks Stempelset
Framelits schöner Strauß
Framelits Holzkiste
Glasklare Grüße Stempelset
Einweggläser Framelits
DSP im Block Holzdekor
Sommerbeere Stempelkissen
Kirschblüte Stempelkissen

Keine Kommentare: