Donnerstag, 26. Oktober 2017

Einhorn Geburtstagskarte und kleines Goodie, teilweise mit Stampin UP Produkten

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal wieder lange nichts von mir hören lassen, die Zeit bis zum Markt rennt und mein Urlaub kommt auch noch dazwischen, daher habe ich total wenig Zeit zu posten. Ich hab mir aber vorgenommen aus dem Urlaub auch ein bisschen was zu posten, ich hoffe das bekomme ich hin. Hier habe ich auf jeden Fall eine Einhorn Geburtstagskarte und ein kleine Aufmerksamkeit dazu. Das Einhorn stammt aus einem Stempelset von Dani Peuss. Der Hintergrund Stempel ist der Marbled Stempel von Stampin UP. Der Schriftzug "Schönen Geburtstag" stammt aus dem Geburtstagskreation Stempelset auch von Stampin UP. In die Tüte habe ich einfach eine Einhorn Gesichtsmaske und ein Duschgel in Einhornform gepackt, ist schnell gemacht aber total süß wie ich finde. Ich hoffe es gefällt euch auch :)







Liebe Grüße Eure 
Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:
Puderrosa Farbkarton
Zarte Pflaume Farbkarton
Flüsterweiß Farbkarton
Marbled Hintergrundstempel
Geburtstagskreation Stempelset

Keine Kommentare: