Montag, 30. Oktober 2017

Stampin UP Pop UP Panel Card Geburtstagskarte im Halloween Disney Stil

Hallo Ihr Lieben,
ich poste euch mal schnell aus dem Urlaub eine Pop up Panel Card, diese habe ich meinem Mann zum Geburtstag gebastelt, er hatte vor unserem Urlaub Geburtstag und ich habe die Karte unserem Urlaubsthema angepasst. Mein Mann und ich sind große Horror Filmfans, lieben Disney und Halloween. Ich musste mir echt was einfallen lassen alles irgendwie zu verbinden. Da wir über Halloween in Los Angeles sind, kam natürlich der Hollywood Stempel absolut gelegen, mit ein paar Blutspritzern dazu wurde es auch noch ein bisschen gruseliger ;) Da zwei Tage Disneyland auf unserem Plan standen, kam mir die Stanzschablone mit Minnie und Mickey besonders recht. Und diejenigen die Disney ebenso lieben wie ich, haben vielleicht auf der Vorderseite der Karte den Spruch Your my greatest Adventure entdeckt. Das ist Carls und Ellies spruch aus dem Disneyfilm Oben. Der Kürbis steht natürlich für Halloween. Und die Vögel?! Na, wer weiß es? Natürlich für den Hitchcock Film die Vögel, einer der Lieblingsfilme von mir und meinem Mann. Für andere ist das Design der Karte sicherlich ein bisschen durcheinander, was ich durchaus verstehen kann ;) Meinem Mann hat sie aber zum Glück sehr gut gefallen. Hier nun endlich die Fotos :)

Liebe Grüße
eure Sabrina





Keine Kommentare: