Donnerstag, 12. Oktober 2017

Stampin UP Strohhalmboxen Festive Prases Malerische Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
Ihr merkt ich bin total im Stress um die Sachen für den Markt fertig zu bekomme. Ich möchte euch aber ein Projekt zeigen was ich für diesen vorbereitet habe. Es ist eine Strohhalmbox verziert mit dem DSP Gemütliche Weihnachten (gibts zur Zeit noch im Clearance Rack)
Der süße Elf stammt aus dem Stampin UP Festive Phrases Stempelset, jedoch habe ich den Spruch des Elfs mit nem Washi Tape abgeklebt, da dieser in englisch war und da englische Sprüche nicht so gut auf Märkten ankommen sollen habe ich den Schriftzug Fröhliche Weihnachten aus dem Von den Socken Stempelset hineingestempelt. Der Fröhliche Feiertage Spruch stammt aus dem Malerische Weihnachten Stempelset. Diesen habe ich mit der Zier-Etikett Stanze ausgestanzt. Die Weihnachtsmützen Stanze gibt es leider nicht mehr. 
Hier nun endlich die Fotos :)




Ich hoffe ich schaffe es Samstag euch noch ein weiteres Projekt zu zeigen. Fotografiert ist es zumindest schon :)
Ich wünsch euch noch einen tollen Tag
Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:
Festive Phrases Stempelset
Malerische Weihnachten Stempelset
Savanne Farbkarton
Glutrot Farbkarton
DSP im Block Gemütliche Weihnachten (Clearance Rack)

Keine Kommentare: