Samstag, 23. Dezember 2017

Stampin UP Weihnachtskarten mit Weihnachtszauber Stempelset und kleine Goodies

Hallo Ihr Lieben,
hier zeig ich euch nun meinen letzten Weihnachtspost. Meine Weihnachtskarten die ich dieses Jahr versendet habe, ich hoffe inzwischen haben alle Ihre Karten erhalten :)
Ich hab vier verschiedene Varianten der Karten gemacht und noch zwei kleine Goodies. Der gestempelte Kranz stammt aus dem Weihnachtszauber Stempelset von Stampin UP, der Frohe Weihnachten Stempel ist aus dem Tannenzauber Stempelset auch von Stampin UP. Der Hirschkopf ist eine Habdstanze von EK Tools. 


Hier habe ich den Kranz einmal in Aubergine und einmal in Savanne gestempelt der Kartenroling ist Saharasand und Espresso Farbkarton. 


Beide Kränze sind in Savanne gestempelt und die Karte in gold ist auf Savanne Farbkarton und die in silber auf Saharasand. 







Ich hoffe meine Karten gefallen euch :)
Ich wünsche euch allein ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Eure Sabrina

Verwendete Stampin UP Materialien:
Weihnachtszauber Stempelset (Kranz)
Tannenzauber Stempelset (Frohe Weihnachten)
Flüsterweiß Farbkarton
Savanne Farbkarton
Saharasand Farbkarton
Espresso Farbkarton
Savanne Stempelkissen
Aubergine Stempelkissen
Gold Folie
Silber Folie
Perlen

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Sabrina,
die Karten sind wunderschön!
Komm gut rein ins neue Jahr und bleib gesund!LG

Sabrina Hornbostel hat gesagt…

Vielen Dank, Diana,
Ich wünsch dir auch einen guten Übergang ins neue Jahr :)
Bleib auch weiterhin gesund und lieben Dank für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Sabrina