Montag, 5. März 2018

Stampin Up Hochzeitseinladung Pop Up Panal Card

Hallo Ihr Lieben,
jetzt war es eine ganze weile Still auf meinem Blog, dass tut mir sehr leid. Es gibt aber einen sehr schönen Grund dafür, mein Mann und ich erwarten unser erstes Kind und durch meine ganzen Schwangerschaftswehwehchen komme ich irgendwie kaum noch zum basteln. 

Heute zeige ich euch aber die Einladungskarten zur Hochzeit meiner besten Freundin, das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen, diese zu basteln. Ich kann sie euch sogar mit Text präsentieren da die Hochzeit bereits am vergangenem Samstag war. 
Ich hatte mich für eine Pop Up Panal Card entschieden, aber seht selbst:







Die Karte ist jetzt nicht wahnsinnig spektakulär, da es meine beste Freundin aber lieber etwas schlichter mag, wollte ich es aber auch nicht übertreiben. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem 😊

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

Stampgirls4fun hat gesagt…

Alles Liebe für die werdenden Eltern !!!! Das sind ja freudige Nachrichten. 😚 Und wow, eine tolle Karte. Und wenn man dann in Serie gehen muss.... was für eine Arbeit!😅 Liebe Grüße
Christine

Sabrina Hornbostel hat gesagt…

Huhu liebe Christine,
ich dank dir ganz herzlich, wir freuen uns auch schon sehr ��
Und ja, die Karten in Serie produziert waren dann doch ganz schön aufwendig.

Viele liebe Grüße
Sabrina